Aktion-Mensch-Spot im ZDF stellt JOSEFS-Brauerei vor

Mit einem kurzen Spot im ZDF hat die Aktion Mensch die JOSEFS-Brauerei als ein von ihr gefördertes Projekt vorgestellt. Der Spot wurde am Sonntag, dem 5. Mai 2013 im Anschluss an die "heute"-Nachrichten ausgestrahlt.

Die Aktion Mensch hatte den Aufbau und die Einrichtung der behindertengerechten JOSEFS-Brauerei im Jahr 2000 finanziell unterstützt. In dem kurzen Spot wird Ralf Beckmann als Mitarbeiter der Brauerei an seinem Arbeitsplatz vorgestellt.

Zum Spot gelangen Sie hier (Weiterleitung zur Internetseite der Aktion Mensch).

  • Integrationsfirma

    Mitarbeiter Slava Hofmann am Ausleuchter an der Abfüllstraße der JOSEFS-Brauerei.

    Die gute Sache

    Wäre es nicht wunderbar, wenn man durch den Genuss eines richtig guten Bieres ein sozial bedeutendes Projekt unterstützen könnte?

     

    Die JOSEFS Brauerei in Olsberg-Bigge im Sauerland ist ein solches Unternehmen. Im Jahr 2000 gegründet, bietet sie als Integrationsfirma Menschen mit Behinderung sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze.

  • Aktuelles

    Keine Artikel in dieser Ansicht.

  • Brauereiführung

    Flaschen mit JOSEFS Weizen auf der Abfüllstraße der JOSEFS-Brauerei.

    Hier wird unser JOSEFS gebraut

    Mit höchsten Anforderungen an die Qualität wird unser JOSEFS-Bier aus ausgesuchten und feinsten Zutaten nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516 hergestellt.

     

    Nach bewährter Tradition werden die Zutaten zu einem einzigartig wohlschmeckenden und reinen Bier gebraut. Das kann man schmecken. Machen Sie mit uns eine virtuelle Brauereiführung!